Neue Platinen sind früher als erwartet eingetroffen und werden bereits bestückt. Wir sind guter Dinge, viele Bestellungen früher als zunächst angegeben versenden zu können. Ihr erhaltet bei Versand automatische Info vom Lager.
Aus aktuellem Anlass bitten wir alle SOCIAL-CLUBS ihre Bestellungen FRÜHZEITIG zu platzieren. Die Großserien-Produktionsslots für MAI werden langsam knapp und es muss ansonsten mit mehreren Wochen Lieferzeit gerechnet werden.
[UPDATE – 24.04.2024]
Liebe Kunden,
aufgrund der konstant hohen Nachfrage müssen wir die generelle Lieferzeit leider auf ca. 2 Wochen erhöhen. Dies liegt zum einen an der Auftragsmenge, zum anderen an der Verfügbarkeit/Lieferzeit von einigen Einzelkomponenten. So kommt es vor, dass zum Beispiel Platinen beim Zoll festhängen, falsche LEDs geliefert werden usw.
Der ganz normale Wahnsinn halt. Aber wir geben nicht auf und werden Eure Bestellungen abwickeln. In jedem Fall ist es uns wichtig, dass Ihr Bescheid wisst. Wann immer es möglich ist, halten wir Euch hier oder per Email auf dem Laufenden!
[UPDATE – 19.04.2024]
Liebe Kunden,
zuerst das Wichtigste: Die aktuelle Lieferzeit von ca. 1 Woche für neue Bestellungen bleibt vorerst bestehen, da der Bestelleingang konstant hoch ist. Alle Aufträge werden weiterhin chronologisch abgewickelt. Bitte beachtet, dass etwaige Stornierungen und anschließende Neubestellungen dazu führen, dass diese am Ende der chronologischen Folge eigereiht werden, wodurch sich Wartezeiten erhöhen können. Wir arbeiten an allen Fronten, um die Ware für Euch zu beschaffen und zu produzieren.
Achtung – Garden Highpro ProHanger: Leider derzeit komplett vergriffen. Ware im Zulauf (ca. Mitte Juni).
DIY-Kits (240W/480W) & Alphagrow-Lights: Aufgrund der Nicht-Verfügbarkeit der in diesen Sets enthaltenen ProHanger mussten wir diese aus dem Lieferumfang der zuvor genannten Artikel (temporär) streichen, haben den Artikelpreis angepasst und Infoboxen für neue Aufträge platziert. Wir halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, was die Verfügbarkeit der ProHanger oder entsprechenden Alternativen angeht.
Tipp: Wir haben noch LAGERWARE der „XT Plus“ sowie „XT TW3“ Boards! Bestellungen dieser Boards unterliegen daher nicht dem Risiko, dass der Bestand während der chronologischen Abwicklung der Aufträge unerwartet erschöpft ist und erst nachproduziert werden muss. Wir haben Counter eingefügt, die Euch den aktuellen Restlagerbestand anzeigen. Wie immer gilt: Wenn weg, dann (vorerst) weg… bis nachproduziert ist.
Wer diese Alternativen für sich prüfen möchte, kann sich unter untenstehenden Links über die Boards informieren.
zunächst einmal VIELEN DANK für Eure zahlreichen Bestellungen,
das in uns gesetzte VERTRAUEN und vor allem für Euer VERSTÄNDNIS in Bezug auf
die in logischer Konsequenz entstandene längere Lieferzeit vieler Produkte.
Unser Team hat in zahlreichen Sonderschichten über Wochenenden UND Osterfeiertage
weiter produziert, um Eurem Bedarf gerecht zu werden. Vielerorts liest man bereits,
dass keine Bestellungen mehr angenommen werden. DAS versuchen wir mit aller Kraft
zu vermeiden!
Die Lieferzeiten der einzelnen Grow-Lights haben wir bei allen relevanten
Artikeln mit kleinen Infoboxen angegeben. Diese Boxen konnten wir heute (11.04.24)
zu einem Großteil sogar wieder entfernen, da auch die Produktion Sonderschichten
gefahren hat und viele LED-Boards und Platinen wieder lagernd sind.
Geht für neue Bestellungen bitte trotzdem von ca. 1 Woche Lieferzeit aus,
sofern nicht anders durch eine Infobox erklärt, da die Leuchten ja auch erst
GEBAUT und GEPRÜFT werden müssen. Ein komplexer Vorgang, der sogar bei Lagerware seine
Zeit braucht.
Sollte sich NACH Eingang einer neuen Bestellung etwas in Bezug auf die Lieferzeit
ändern, nimmt unser Team umgehend Kontakt auf. Ansonsten erhaltet Ihr eine autom. Email
bei Versand der Ware.
Derzeit erreicht uns eine Flut von Anfragen aller Art. Bitte daher nicht böse sein,
wenn wir mal verzögert antworten. Wir versuchen allen Wünschen gerecht zu werden und natürlich
Eure Bestellungen ASAP abzuwickeln. Wir sind aber leider nicht Amazon…